Giulia-Bonaldi_Kundalini-Yoga
Giulia-Bonaldi_Kundalini-Yoga

Ich bin offen für neue Wege!

Es ist die unmittelbare Erfahrung, die uns innerlich am meisten verändert.

Das Leben selbst ist mein wichtigster Lehrer und meine Inspiration. Jeden Tag als neu zu begrüßen, wie ein willkommener Gast, seine Gaben wertzuschätzen, seine Herausforderungen anzunehmen. Zu verstehen, dass jedes Festhalten, jedes Nein mich daran hindert, im natürlichen Fluss des Lebens zu sein. Yoga zu praktizieren hilft mir, immer wieder Ja zu sagen „Ja zum Leben, Ja zum Tod, Ja zu mir!“

 

Mit Yoga, Tanz und Bewegung möchte ich andere Menschen dazu inspirieren, sich auf das Abenteuer „Leben“ einzulassen und den Mut zu entwickeln, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen.

Giulia-Bonaldi_Kundalini-Yoga
Während einer Brasilienreise erlebte ich eine Katharsis-ähnliche Erfahrung. Ich wurde so tief innerlich gerührt, dass es kein zurück mehr gab. Dort lernte ich die Arbeit von Wilhelm Reich und Alexander Lowen kennen, die Bioenergetik. Zurück nach Zürich begann eine der grössten Abenteuer meines Lebens…

Die wichtigsten Stationen meines Lebens

Tanz- und Bewegungstherapie Ausbildung

bei Regina Garcia, Zürich (4 Jahre)

Dipl. Kundalini Yoga-Lehrerin

3HO & IKITA, Level 1 & 2

Sat Nam Rasayan – die Heilkunst des Kundalini Yoga

Level 1 bei Guru Dev

Yin Yoga-Ausbildung

bei Tanja Seehofer, Athayoga, Zürich (2020)

Contemporary Dance

Chladek-Tanz-Methode, Zürich (2019)

Ausbildung zur Shakti Dance-Lehrerin

bei Sara Avtar Kaur, Rom (2021)

Masseurin

Intuitive-, Mobile-Massage & Spezial-Rückenmassage

Lebendige Anatomie und Physiologie

Massageschule Zentrum Schwabistal

Traditional Thai Massage

Grundkurs (60 hours training course) - Chiang Mai, Thailand

Weiterbildungsseminare

Community Building

nach Scott Peck, Biel

Yoga-Weiterbildung-Seminare

Bei diversen LehrerInnen
(Anand Kaur, Gurmukh, Karta Singh, Barbara Noh, Satya Singh u.s.w.)

Integrative Tanztherapie mit Kindern

Roswitha Dorsch Witzel

Bewegungsentwicklung, -beobachtung und -diagnostik
Fortbildung "Therapeutische Einzelsitzungen"
Ayurveda-Anwendung im Alltag & Ayurveda Wellness-Schulung

Mahindra Institut

Spezielle Massageanwendungen "Rücken"

CS Neue Cellsan Schulen

Sanfte Wirbeltherapie nach Dorn

Zentrum Bodyfeet

Spezielle Nacken-Schulter-Kopfmassage

Zentrum Bodyfeet

Esalen Massage-Einführungskurs

The Center

Intensive dreijährige therapeutische Körper- und Energiearbeit (Selbsterfahrungsgruppe und Einzelsitzungen) auf der Basis von Biosynthese nach David Boadella. Die tiefgreifenden Erfahrungen haben mich radikal verändert und meinem Leben eine neue Richtung
gegeben.
Giulia-Bonaldi_Kundalini-Yoga